Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 003911164 - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf AfB RLP - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 11 auf SPD Engers - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Marc Ruland - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Startseite - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Welling - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Worms-Nord -