Nachrichten, Dezember 2014

Aktuell Frohe Weihnachten

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 23.12.2014

Ortsverein Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Ich wünsche allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des SPD Ortsvereins Mudershausen - Heiko Scheib

Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 21.12.2014

Termine Einladung zur Juso-Kreiskonferenz

Die Jusos Rhein-Lahn laden alle Mitglieder zu ihrer ordentlichen Kreisverbandskonferenz am Donnerstag, 8. Januar 2015, um 19.00 Uhr, im Restaurant Akropolis (Altes Rathaus), Römerstraße 1, in Nastätten, ein.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 15.12.2014

Pressemitteilung Kreisvorsitzender Mike Weiland begrüßt Initiative der SPD-Landtagsfraktion: 1 Million Tonnen Salz dürfen nicht einfach i

Pläne, in Frankreich fast 1 Million Tonnen salzhaltige Abwässer in den
Rhein oder in die Mosel einzuleiten, beunruhigen nach Angaben des
SPD-Kreisvorsitzenden Mike Weiland nicht nur die SPD-Fraktion im
rheinland-pfälzischen Landtag, sondern aktuell auch den SPD-Kreisverband
Rhein-Lahn.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 10.12.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003917824 - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV Albersweiler - 5 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Altrip - 7 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bad Hönningen - 4 auf SPD Bad Marienberg - 4 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 7 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 8 auf SPD Engers - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Grossniedesheim - 4 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Udo Haefele - 6 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Ortsverein Herdorf - 4 auf SPD Herschbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD INSHEIM - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos NW - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Lindenberg - 2 auf SPD Lingenfeld - 5 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Vorderpfalz - 9 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 6 auf SPD Maifeld - 9 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Montabaur - 6 auf Marc Ruland - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Oberneisen - 9 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Polch - 7 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhaunen - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 11 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Siegelbach - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Stelzenberg - 6 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 9 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 4 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 6 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Welling - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Wörth am Rhein -