SPD Rhein-Lahn verleiht Bürgerpreis

Alljährlich zeichnet die SPD Rhein-Lahn ehrenamtlich in besonderem Maße engagierte und damit für die Gesellschaft vorbildliche Persönlichkeiten, aber auch Gruppen, Institutionen oder Vereine mit ihrem eigens dafür ins Leben gerufenen Bürgerpreis aus. Auch in diesem Jahr hat sich der SPD-Kreisvorstand wieder einstimmig auf würdige Preisträger verständigt. Man darf schon gespannt sein, wer in diesem Jahr mit dem Bürgerpreis bedacht werden wird.

Zur Preisverleihung, die im Rahmen einer kleinen Feierstunde stattfinden wird, lädt die SPD alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich für Freitag, 1. Dezember 2017, um 19.30 Uhr, ins Kath. Pfarrzentrum am Europaplatz, nach 56112 Lahnstein, ein.

Akteure der Veranstaltung sind neben dem Preisträger u. a. Daniel Stich, Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz, und Mike Weiland, SPD-Kreisvorsitzender. Weiterhin werden im Rahmen der Veranstaltung auch Ehrungen langjähriger und treuer Mitglieder vorgenommen. Die SPD Rhein-Lahn freut sich über Ihren Besuch.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003911683 - 3 auf SPD Speyer - 13 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Otterstadt - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 5 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 8 auf SPD Engers - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Stephane Moulin - 3 auf Johannes Vogt - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Rheinzabern - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Waldsee - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Herschbach -