Bürgerpreis der SPD Mudershausen

Landrat Frank Puchtler, Jörg Denninghoff MdL, Evelin Stotz AAR-SPD,Heiko Scheib, Harald Bach und Manfred Rosch MGV, v.l.

Bürgerpreis der SPD Mudershausen geht an den MGV "Eintracht" 1855 Mudershausen e.V.

Auf dem Neujahrsempfang der SPD in Mudershausen wurde der Bürgerpreis an den Gemischten Chor im Männergesangsverein "Eintracht" 1855 verliehen.  Seit nunmehr 160 Jahren wird in Mudershausen die Gesangskultur durch den Verein hochgehalten. Neben eigenen  gesanglichen Veranstaltungen, hat der Verein andere Vereinsfeste sowie Aktivitäten der Ortsgemeinde durch gesangliche Beiträge aufgewertet. Für diese beständige Aktivität in der Ortsgemeinde wurde der Verein mit dem Bürgerpreis ausgezeichnet. Am Wochenende um den 26.09.2015 wird der Verein sein 160 Jubiläumsjahr feiern.

In 2015 wird in Mudershausen auch der Einweihung des Rathauses in 1915 gedacht. Des ältesten Mehrzweckgebäudes in der Art eines Dorfgemeinschaftshauses. Dies wird am Sonntag den 30.08.2015 gefeiert.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940727 - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 14 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Zeiskam - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Weinsheim -