Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Ortsverein

Ich wünsche allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des SPD Ortsvereins Mudershausen - Heiko Scheib

Weihnachtsgruß

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940733 - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Maudach - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Krickenbach - 10 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rülzheim - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 10 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 13 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz -