Der Countdown läuft

Ankündigungen

Die Vorbereitungen für den Höfetag am Sontag den 29.08.2010 laufen auf Hochtouren.

Auch Mudershausen geht jetzt mit der Jubiläumsveranstaltungen zur 750 Jahr-Feier auf die Zielgerade. Die Vorbereitungen in den Höfen geht jetzt in die heiße Phase um einen erfolgreichen Abschluss und Höhepunkt des Ortsjubiläums zu setzen. Die Mithilfe aller ist gefragt und gewünscht.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926219 - 3 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Urmitz - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Erpel - 5 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wiesbachtal - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 10 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 2 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Germersheim - 13 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 6 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Waldböckelheim - 13 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rheingönheim -