Björn Walden besuchte VG-Verwaltung Nassau

Aktuell

Bürgermeister Udo Rau im Gespräch mit Björn Walden und Frank Puchtler vor dem Nassauer Rathaus

Der Kandidat der SPD für den Deutschen Bundestag Björn Walden besuchte gemeinsam mit MdL Frank Puchtler die Verbandsgemeindeverwaltung Nassau, um sich vor Ort über aktuelle Vorhaben zu informieren. Im Gespräch mit Bürgermeister Udo Rau wurden Themen wie Verkehrsinfrastruktur, Straßenbaumaßnahmen, Arbeitsplätze vor Ort, Modernisierung der Lahntalbahnstrecke, Tourismus, Regionale Struktur, kommunale Finanzen und Bevölkerungsentwicklung behandelt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940331 - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Uwe Volk - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 13 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Udo Haefele - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Gemeindeverband - 2 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Selters - 3 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Schiesheim - 4 auf SPD Wattenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz -