Björn Walden vor Ort in Allendorf

Aktuell

Ortsbürgermeister Klaus Stein im Gespräch mit Björn Walden, Jörg Denninghoff , Thomas Pfaff, Horst Meyer und Frank Puchtler

Vor Ort in Allendorf informierte sich der Bundestagskandidat der SPD Björn Walden gemeinsam mit MdL Frank Puchtler über die Anliegen der Gemeinde.

Im Rahmen eines Ortsrundganges in Begleitung des Allendorfer SPD-Vorsitzenden Jörg Denninghoff, Horst Meyer und des Vorsitzenden der Einricher SPD Thomas Pfaff erläuterte Ortsbürgermeister Klaus Stein die aktuellen Projekte des Dorfes.

Ein Thema war die Geschwindigkeitsbeschränkung im Verlauf der Kreisstrasse durch die Gemeinde.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003955159 - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 8 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 4 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 15 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Waldsee - 13 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 3 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 2 auf SPD Grossniedesheim - 5 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Schiersfeld - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD Wiesbachtal - 5 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Römerberg - 4 auf SPD Westerburger Land - 7 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Waldböckelheim - 5 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Erpel - 6 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 8 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Eppelsheim - 3 auf Marc Ruland - 6 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Südpfalz - 4 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 18 auf SPD Wallmerod - 11 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Höringen - 5 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 5 auf SPD Katzwinkel - 4 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 4 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 7 auf SPD Altendiez - 1 auf Startseite - 4 auf AfA Suedpfalz - 3 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 9 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Weissenthurm - 5 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Mutterstadt - 24 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Mayen-Land - 5 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Selters - 6 auf SPD Mundenheim - 9 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos NW - 8 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD VG Deidesheim -