Bürgerpreis der SPD Mudershausen

Landrat Frank Puchtler, Jörg Denninghoff MdL, Evelin Stotz AAR-SPD,Heiko Scheib, Harald Bach und Manfred Rosch MGV, v.l.

Bürgerpreis der SPD Mudershausen geht an den MGV "Eintracht" 1855 Mudershausen e.V.

Auf dem Neujahrsempfang der SPD in Mudershausen wurde der Bürgerpreis an den Gemischten Chor im Männergesangsverein "Eintracht" 1855 verliehen.  Seit nunmehr 160 Jahren wird in Mudershausen die Gesangskultur durch den Verein hochgehalten. Neben eigenen  gesanglichen Veranstaltungen, hat der Verein andere Vereinsfeste sowie Aktivitäten der Ortsgemeinde durch gesangliche Beiträge aufgewertet. Für diese beständige Aktivität in der Ortsgemeinde wurde der Verein mit dem Bürgerpreis ausgezeichnet. Am Wochenende um den 26.09.2015 wird der Verein sein 160 Jubiläumsjahr feiern.

In 2015 wird in Mudershausen auch der Einweihung des Rathauses in 1915 gedacht. Des ältesten Mehrzweckgebäudes in der Art eines Dorfgemeinschaftshauses. Dies wird am Sonntag den 30.08.2015 gefeiert.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926101 - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Mudersbach - 4 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Altrip - 6 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Brücken/Ohmbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rheingönheim -