DRK-Krankenhaus Diez: Erweiterung der OP- Abteilung wird gefördert

Mainz / Diez.

Beim Ortstermin im April hatte sich der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler im Diezer DRK-Krankenhaus über die geplante Erweiterung der OP-Abteilung informiert und für den beim Land Rheinland-Pfalz gestellten Zuschußantrag seine Unterstützung zugesagt.

Jetzt kann der Finanzpolitische Sprecher der SPD - Landtagsfraktion positive Nachrichten aus der Landeshauptstadt Mainz vermelden.

Das Land Rheinland-Pfalz wird die Erweiterung mit einem Festbetrag in Höhe von 1.542.000 Euro fördern.

Einen ersten Teilbetrag in Höhe von 400.000 Euro hat Staatsministerin Malu Dreyer hat jetzt bewilligt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940218 - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 5 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Uwe Volk - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Urbar - 14 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Leimersheim - 8 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Lambsheim - 11 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Kusel - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -