Ehrung für 40 Jahre

Stv. Vorsitzender Ewald Schmidt und Kreisvorsitzender Frank Puchtler gratulieren Alois Brahm zum 40-jährigen Parteijubiläum.

LANGENSCHEID.

Für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurde Alois Brahm von der SPD Langenscheid geehrt.

Der Stv. Langenscheider SPD Vorsitzende Ewald Schmidt würdigte die Verdienste von Alois Brahm, der seit 39 Jahren im Vorstand des Ortsvereins ist und viele Jahre das Amt des Vorsitzenden bekleidete.

Kreisvorsitzender Frank Puchtler überreichte die Ehrenurkunde und Ehrennadel der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und bedankte sich für das enorme Engagement von Alois Brahm, der auch die SPD in der Verbandsgemeinde als Vorsitzender führte und Mitglied im Ortsgemeinderat von Langenscheid war.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003953986 - 4 auf Jusos Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Urbar - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Worms-Nord - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Engers - 10 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Wirges - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Waldleiningen - 2 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 5 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Alexander Fuhr - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 5 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 13 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Waldmohr - 3 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Edenkoben - 4 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 6 auf SPD Nußdorf - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD INSHEIM - 17 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD OV Albersweiler - 5 auf SPD VG Weißenthurm - 3 auf SPD Wiesbachtal - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Herschbach - 15 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Westerburger Land - 7 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 4 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Ober-Olm - 5 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 4 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Friederike Ebli - 4 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 6 auf SPD Mundenheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Kirn - 6 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD VG Deidesheim -