Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Ortsverein

Ich wünsche allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des SPD Ortsvereins Mudershausen - Heiko Scheib

Weihnachtsgruß

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926243 - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Wiesbachtal - 4 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 7 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Urmitz - 11 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Lingenfeld - 12 auf SPD Selters - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Speyer - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 10 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Römerberg - 4 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kandel - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Engers -