Einricher SPD beim Politischen Aschermittwoch in Mainz

Einen abwechslungsreichen Politischen Aschermittwoch der SPD Rheinland-Pfalz mit Musik, Politik und Heringsessen in Mainz konnten Mitglieder der Einricher SPD erleben.

Gemeinsam mit Wirtschaftsminister Hendrik Hering und MdL Frank Puchtler freuten sich die Sozialdemokraten aus dem Einrich über die engagierte Rede von Ministerpräsidenten Kurt Beck, die von großem Beifall der zahlreichen Gäste im vollbesetzten Kurfürstlichen Schloß in Mainz begleitet wurde.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003955048 - 1 auf SPD Kaisersesch - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 13 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 14 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Oberotterbach - 4 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Welling - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Brücken/Ohmbach - 5 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 6 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Dirmstein - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 3 auf SPD Mudersbach - 5 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Marc Ruland - 3 auf SPD Horhausen - 18 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Thaleischweiler-Fröschen - 6 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 3 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD GV Winnweiler - 3 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Bell - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 5 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadt Braubach - 6 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Udo Haefele - 3 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 9 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Wiesbachtal - 3 auf SPD Altendiez - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Lindenberg - 7 auf SPD Mayen-Land - 5 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 7 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 8 auf SPD Mundenheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf AfA Suedpfalz - 11 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Winzeln - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Michael Köhler - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Westerburger Land - 4 auf SPD Hochstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 6 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 13 auf Angelika Glöckner - 19 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Guldental - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald -