Frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jubiläumsjahr

Weihnachtsgruß

Der SPD Ortsverein Mudershausen wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes gutes neues Jahr sowie ein gelungenes Ortsjubiläum.

750 Jahre Mudershausen 1260 bis 2010
Veranstaltungskalender 2010

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926097 - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Johannes Vogt - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Stelzenberg - 4 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Kandel - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Queichheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rheingönheim -