Innovationspreis Rheinland-Pfalz 2008

Mainz / Rhein-Lahn-Kreis.

Der Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz soll innovatives Handeln insbesondere bei kleinen und mittelständischen Unternehmen fördern und besondere Leistungen auszeichnen.
In diesem Zusammenhang weist der Kreisvorsitzende der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler auf den Ablauf der Bewerbungsfrist zum 21. Juni 2008 hin.

Die Ausschreibungsunterlagen für den Wettbewerb sind über das Internet unter www.mwvlw.rlp.de erhältlich.

In diesem Jahr wird erstmals ein Sonderpreis des Wirtschaftsministers verliehen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003952492 - 2 auf SPD Dannenfels - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 7 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Edenkoben - 7 auf SPD Rennerod - 9 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Altrip - 6 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Bobenheim - 4 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf SPD Oggersheim - 8 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Bellheim - 5 auf SPD Selters - 3 auf SPD Guldental - 6 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 21 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Erpel - 11 auf SPD Lahnstein - 12 auf SPD Mayen-Land - 5 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 5 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD Stadt Braubach - 8 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 9 auf SPD Annweiler am Trifels - 2 auf SPD Kandel - 6 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 6 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 24 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Leiningerland - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf Udo Haefele - 4 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Jusos NW - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Irlich - 13 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Wiesbachtal - 3 auf SPD Siegelbach - 11 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 8 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 5 auf SPD Altendiez - 7 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Mauchenheim - 4 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Waldböckelheim - 11 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -