Jugendforum „Das Duell“

Ankündigungen

Das Jugendforum: Veranstaltet einer Sonderform „Das Duell“ als politisches Streitgespräch der beiden Landtagskandidaten Jörg Denninghoff (SPD) und Matthias Lammert (CDU)
Beide werden Rede und Antwort stehen zu einem breiten Repertoire an Themen, u. a.: innere Sicherheit / Paris attacks, "Gehört der Islam zu Deutschland?", TTIP, Legalisierung von Cannabis

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926537 - 35 auf SPD Am Soonwald - 11 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Hainfeld - 6 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 9 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Übrigens Vallendar - 11 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 8 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 19 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Römerberg - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Weidenthal - 9 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Waldböckelheim - 4 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 4 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Pfiffligheim - 7 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Lindenberg - 13 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 14 auf SPD Nußdorf - 17 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Caroline Albert-Woll - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 6 auf SPD Bad Marienberg - 19 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 8 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Herschbach - 13 auf SPD Wirges - 9 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ellerstadt - 5 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ochtendung - 4 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Erpel - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 15 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 4 auf AfB RLP - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD OV Kusel - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 7 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 5 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 15 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 8 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 7 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn -