Landeszuwendung für Schulzentrum Nastätten

Mainz / Rhein-Lahn-Kreis.

Wie der Finanzpolitische Sprecher der SPD - Landtagsfraktion Frank Puchtler mitteilt, erfolgt eine Förderung seitens des Mainzer Ministeriums für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur für das Schulzentrum in Nastätten.

Aus Mitteln des Schulbauprogrammes des Landes hat Staatsministerin Doris Ahnen dem Rhein-Lahn-Kreis als Schulträger eine Zuwendung in Höhe von 40.000,- Euro bewilligt.

Die Fördermittel, so MdL Frank Puchtler, sind für den Dachumbau an der Turnhalle im Schulzentrum in Nastätten bestimmt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003953741 - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Selters - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 9 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 6 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 20 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Oberes Glantal - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf SPD Neupotz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 8 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Alexander Fuhr - 9 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 8 auf SPD Herschbach - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 15 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Annweiler am Trifels - 16 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 4 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Nußdorf - 4 auf SPD Maifeld - 4 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf Udo Haefele - 5 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Horhausen - 4 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Sinzig - 26 auf SPD Wallmerod - 8 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 4 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Dittweiler -