Pate besucht Patenkind

„Pate besucht Patenkind“ , mit diesen Worten begrüßte Ortsbürgermeister Gerhard Bauer den heimischen Landtagsabgeordneten Frank Puchtler bei seinem Termin vor Ort in Hunzel.

Ortsbürgermeister Gerhard Bauer, Verbandsbürgermeister Raimund Friesenhahn, Udo Pfaffenberger ( VG Verwaltung ) und Heike Winter vom bauausführenden Planungsbüro informierten gemeinsam mit Ratsmitgliedern und Beigeordneten über das Projekt.

Die Maßnahme verzeichnet einen guten Baufortschritt und liegt im angedachten Zeitplan.

Mit der Neugestaltung des Ortsmittelpunktes und dem An- und Umbau behindertengerechten Zugang zum Obergeschoss des Gemeindehauses und Bau von Parkplätzen - Dorfplatz erfährt, so MdL Frank Puchtler, die Ortsgemeinde eine deutliche Aufwertung im Ortskern. Die vom Land zur Verfügung gestellten Zuschussmitteln in Höhe von über 140.000 Euro sind gut angelegt.

Der Landtagsabgeordnete bedankte sich ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit bei Ortsbürgermeister Gerhard Bauer, der Verbandsgemeinde und den Gremien und freute sich über die gute Entwicklung seines Patenkindes.

Foto:

Ortsbürgermeister Gerhard Bauer und Planerin Heike Winter informieren über das Projekt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940258 - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 8 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Waldböckelheim - 3 auf Michael Köhler - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD INSHEIM - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 7 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 14 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Grossniedesheim - 10 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Schifferstadt -