SPD Birlenbach-Fachingen geht selbstbewusst in den Wahlkampf 2014

Kommunales

BIRLENBACH | Die SPD-Mitglieder in Birlenbach-Fachingen haben Kandidaten für die Gemeinderatswahl nominiert. Am Abend des 12. März im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung besiegelten die Genossinnen und Genossen ihr Vorhaben für die kommende Kommunalwahl.

Die Sozialdemokraten denken an morgen, gewichtige Themen sind schon auf dem Weg gebracht: Die Abrechnung der Anliegerbeiträge der Schulstraße. Eine solide Haushaltsführung und bürgernahes Umsetzten wird die neu zu wählende Gemeindevertretung beschäftigen.

Darüber hinaus sind jetzt schon beinahe in jedem Handlungsfeld Auswirkungen des demographischen Wandels bemerkbar. Umso bedeutender wird es, alle Akteure einzubinden, um nachhaltige Lösungsansätze für unsere Gemeinde finden.

Das Miteinander steht im Mittelpunkt der SPD Birlenbach-Fachinger Mannschaft, denn nur gemeinsam kann Zukunft gelingen. Deshalb stehen wir für eine aktive Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger.

Unter dem Motto WIR FÜR EUCH will der SPD Ortsverein ins Rathaus einziehen. Gewählt für den Wahlvorschlag sind: 1. Nedeljka Geis, 2. Robin Engelmann, 2. Volker Thiem, 4. Thorsten Riedel, 5. Winfried Meffert, 6. Axel Wagner, 7. Tobias Ohler, 8. Matthias Meffert, 9. Klaus Heuser, 10. Theresa Thiem, 11. Alexander Geis, 12. Andreas Scheid, 13. Michael Kürzinger, 14. Mario Michels, 15. Monika Schneider, 16. Simone Hoffmann, 17. Sandra Engelmann, 18. Rosemarie Christmann, 19. Holger Rossmann, 20. Ulrich Kissel, 21. Sigrun Martin.

Darüber hinaus engagieren sich die SPD Mitglieder Michael Kürzinger, Nedeljka Geis und Robin Engelmann auch auf höheren politischen Ebenen, dem Verbandsgemeinderat und dem Kreistag. Im Interesse von Birlenbach-Fachingen und unserer Heimat wünschen sich damit die Sozialdemokraten eine aktive Vernetzung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003919017 - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Brücken/Ohmbach - 6 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Uwe Volk - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Kirn - 3 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jan Harpel - Kompetenz für die VG Selters - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Oberes Glantal - 3 auf SPD Fußgönheim - 5 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Thaleischweiler-Fröschen - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadt Braubach - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Marc Ruland - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Guldental -