SPD Rhein-Lahn feiert Sommerfest in Dachsenhausen

Ankündigungen

Das Vorstandsteam der SPD Rhein-Lahn um seinen Vorsitzenden Mike Weiland und des SPD-Ortsvereins Dachsenhausen mit den Vorsitzenden Ulrike Wilhelmi und Sebastian Haupt sowie Organisator Martin Hallas laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner ganz herzlich zum diesjährigen SPD-Sommerfest am Sonntag, 17. Juni 2018, in Dachsenhausen, ein. Das Fest startet ab 11.00 Uhr.

Neben Mitgliederehrungen ist auch ein besonderes Unterhaltungsangebot unter anderem mit einer Hüpfburg für Kinder gesorgt.

Bis in den späten Nachmittag hinein heißt es am Dorfgemeinschaftshaus in der Ortsmitte, sich einmal Zeit für gute Gespräche in geselliger und familiärer Atmosphäre zu nehmen. Dank der Unterstützung des SPD-Ortsvereins, der das Fest mit der Kreispartei vorbereitet und ausrichtet ist die Rhein-Lahn-SPD in diesem Jahr in einer Rheinhöhengemeinde zu Gast. Selbstverständlich werden auch Gäste wie SPD-Landesvorsitzender Roger Lewentz, Landtagsabgeordneter Jörg Denninghoff oder Landrat Frank Puchtler erwartet. Gerade für die vielen neuen Mitglieder, die in diesem Frühjahr bereits wieder der SPD beigetreten sind, soll an diesem Tag eine gute Gelegenheit gegeben werden, die politischen SPD-Akteure im Rhein-Lahn-Kreis besser kennen zu lernen. Bei schlechter Witterung besteht die Möglichkeit, die Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus durchzuführen. Der Weg nach Dachsenhausen lohnt sich folglich bei jeder Witterung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940312 - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Schiesheim - 4 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 4 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Selztal - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD INSHEIM - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Oggersheim - 8 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner -