SPD Rhein-Lahn feierte Sommerfest in Becheln

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des SPD-Ortsvereins hatte der Kreisverband seine Mitglieder in diesem Jahr zu seinem traditionellen Sommerfest der SPD Rhein-Lahn nach Becheln eingeladen. Dieser Einladung des Vorstandsteams um den Kreisvorsitzenden Mike Weiland waren bei gutem Sommerwetter zahlreiche Mitglieder, aber auch Freunde und Gönner, gefolgt, so dass man dank der Unterstützung des SPD-Gemeindeverbands Bad Ems, dessen Aktive die Vorbereitung und vor allem das kulinarische Angebot übernommen hatten, einige schöne und gesellige Stunden in familiärem Ambiente verbringen konnte.

Über Generationen hinweg von den Jusos bis hin zur AG 60 Plus nutzten viele SPDler die tolle Gelegenheit, nicht nur Ideen und Gedanken zu Zukunftsprojekten und -themen für die SPD-Politik im Kreis auszutauschen - auch das integrierte Neumitgliedertreffen und einige Ehrungen verdienter, langjähriger und treuer Mitglieder sorgten neben Spielmöglichkeiten fürden SPD-Nachwuchs für ein kurzweiliges Programm.

Gut aufgenommen wurde von der Basis auch die Präsens vieler Funktions- und Mandatsträger der hiesigen SPD. Richtig Zeit für so manch gutes Gespräch nahmen sich neben dem SPD-Landesvorsitzenden und hiesigen Landtagsabgeordneten Roger Lewentz und seinem Abgeordnetenkollegen Jörg Denninghoff auch die Bundestagsabgeordnete Gabi Weber, die Erste Kreisbeigeordnete Gisela Bertram, SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzender Carsten Göller und natürlich SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland selbst. "Für unser gutes Miteinander in der Partei ist es wichtig, neben dem landes- und kommunalpolitischen Alltagsgeschäft sich oft genug Zeit für den geselligen Austausch untereinander zu nehmen und für die Mitglieder vor allem persönlich greifbar zu sein" erklärte Mike Weiland im Rahmen der Veranstaltung. "Dies schweißt die Mannschaft zusammen, einigt uns und macht uns stark, die kommenden Monate bis zur Landtagswahl 2016 erfolgreich zu meistern, bei der die SPD beide Direktmandate in den Wahlkreisen 7 und 8 im Rhein-Lahn-Kreis mit Roger Lewentz und Jörg Denninghoff wieder für sich entscheiden möchte" so der SPD-Kreisvorsitzende abschließend.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926238 - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 5 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf SPD Wattenheim - 7 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Dachsenhausen - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Leimersheim - 5 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Niederfischbach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Grossniedesheim - 13 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Kaltenholzhausen - 4 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Oberes Glantal - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf AG60 plus RLK - 4 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Lindenberg - 13 auf SPD Selters - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Maudach - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rheingönheim -