Starkes Team mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler für die VG Diez

Starkes Team mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler für die VG.

DIEZ | Mit großer Mehrheit wählten die Delegierten des SPD Gemeindeverbandes Diez unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Frank Puchtler ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Verbandsgemeinderat Diez. Fraktionsvorsitzender Günter Künzler aus Langenscheid führt die 41 Personen umfassende Liste mit erfahrenen Bewerberinnen und Bewerber generationenübergreifend aus den Gemeinden im Diezer Land und der Stadt Diez an. So sind mit Hans Wilhelm Lippert aus Scheidt, Harald Nöllge aus Holzappel, Reiner Schwarz aus Wasenbach und Lutz Henschel aus Altendiez vier Ortsbürgermeister auf der Liste der Sozialdemokraten für die Wahl am 25. Mai 2014.

Im einzelnen kandidieren:

1. Günter Künzler (Langenscheid), 2. Sigrun Jeschik-Henschel (Diez), 3. Lothar Labonte (Diez), 4. Volker Schellong (Altendiez), 5. Hans-Wilhelm Lippert (Scheidt), 6. Norbert Gerheim (Geilnau), 7. Dietmar Meffert (Diez), 8. Tanja Schnatz (Diez), 9. Michael Kürzinger (Birlenbach), 10. Jörg Holzhäuser (Altendiez), 11. Harald Nöllge (Holzappel), 12. Ulrike Ranft (Heistenbach), 13. Peter Heinbücher (Gückingen), 14. Maximilian Dommermuth (Holzheim), 15. Hans-Werner Gerheim (Geilnau), 16. Ali Hamdan (Diez), 17. Reiner Schwarz (Wasenbach), 18. Nedeljka Geis (Birlenbach), 19. Andreas Kraus (Altendiez), 20. Günther Herold (Langenscheid), 21. Achim Wagner (Holzheim), 22. Lutz Henschel (Altendiez), 23. Günter Müller (Geilnau), 24. Ilona Reinhard (Diez), 25. Robin Engelmann (Birlenbach), 26. Friedhelm Scheurer (Cramberg), 27. Egon Schulz (Holzappel), 28. Gabriele Mäncher (Altendiez), 29. Sybille Stuart (Diez), 30. Rainer Stahl (Holzheim), 31. Helmut Meyer (Steinsberg), 32. Frank Schmidt (Geilnau), 33. Lutz Nink (Altendiez), 34. Gönül Karatag (Diez), 35. Tobias Ohler (Birlenbach), 36. Mario Müller (Geilnau), 37. Petra Holzhäuser (Altendiez), 38. Helmut Ebert-Fürst (Diez), 39. Bernd Hartmann (Birlenbach), 40. Jörg Wohlmann (Altendiez), 41. Bernd Heyeckhaus (Wasenbach).

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926924 - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Neupotz - 13 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf ASF Kaiserslautern - 4 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Herschbach - 3 auf Marc Ruland - 30 auf SPD Speyer - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 5 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 9 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Wirges - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 3 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Wiesbachtal - 4 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 5 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 8 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 8 auf SPD Hattert - 10 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 8 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf Jusos NW - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 8 auf SPD Selters - 2 auf SPD Lahnstein - 3 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 11 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Michael Köhler - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 17 auf SPD Wallmerod - 4 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf AG MUV SPD RLP - 13 auf SPD Bad Hönningen - 13 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Angelika Glöckner - 6 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Altendiez - 6 auf SPD Kirn - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 7 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 8 auf SPD Bad Marienberg - 8 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 6 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 6 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau -