Verkehrskonferenz Rhein-Lahn mit Staatsminister Roger Lewentz

Verkehrskonferenz Rhein-Lahn mit Staatsminister Roger Lewentz

Gemeinsam mit der Rhein-Lahn-SPD lädt der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler (Oberneisen) alle Bürgerinnen und Bürger zur Verkehrskonferenz Rhein-Lahn am

Montag, dem 24. Juni 2013 um 19:00 Uhr

im Limeskastel in Pohl

herzlich ein.

Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Frank Puchtler folgt ein Grußwort von Ortsbürgermeister Wolfgang Crecelius. Zum Thema „Mobilität für unser Land“ referiert Staatsminister Roger Lewentz mit anschließender Diskussion.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926795 - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Germersheim - 1 auf Christian Wertke - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 15 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 9 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Nackenheim - 8 auf SPD Waldmohr - 6 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 17 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 6 auf SPD Wirges - 4 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gebhardshain - 22 auf SPD Wallmerod - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 8 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Asbacher Land - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Fußgönheim - 5 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 4 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Leimersheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 12 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 20 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 6 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 6 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 19 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 7 auf SPD Guldental - 9 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 6 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 7 auf SPD Hattert - 6 auf SPD Rödersheim-Gronau - 16 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Kirn - 8 auf SPD Selters - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kuhardt -