Weitere Schritte zur Restaurierung der Burg Schwalbach

Veranstaltungen

Um über den aktuellen Sachstand der Restaurierung der Burg Schwalbach zu informieren, findet auf Initiative von MdL Frank Puchtler am

Montag, dem 05. Juli 2010 um 19.30 Uhr

eine Informationsveranstaltung im Rittersaal der Burg Schwalbach statt.

Mitarbeiter des Landesbetriebes LBB – Niederlassung Diez werden über den Sachstand und die weiteren Planungen bezüglich der Restaurierung der landeseigenen Burg berichten.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

*

Zur Informationsveranstaltung auf der Burg Schwalbach laden wir Sie recht herzlich ein und freuen uns über Ihre Teilnahme.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003951924 - 5 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 4 auf SPD Ortsverein Monzingen - 7 auf SPD Hahnstätten - 13 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 5 auf SPD Mayen-Land - 4 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 8 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 9 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 14 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 15 auf Angelika Glöckner - 12 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Erpel - 4 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Sinzig - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Selters - 6 auf SPD Oberotterbach - 8 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 5 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Edenkoben - 3 auf SPD Guldental - 14 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 4 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 9 auf SPD Altendiez - 5 auf AfA Suedpfalz - 4 auf SPD Mudersbach - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 4 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf Udo Haefele - 3 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Wiesbachtal - 9 auf SPD Flacht-Aar - 5 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Wirges - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 4 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 5 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Oberes Glantal - 2 auf SPD Dachsenhausen - 4 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Osterspai - 3 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Irlich - 3 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Otterstadt - 4 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf Christian Wertke - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Dittweiler - 12 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben -