Nachrichten, Dezember 2014

Aktuell Frohe Weihnachten

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 23.12.2014

Ortsverein Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Ich wünsche allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des SPD Ortsvereins Mudershausen - Heiko Scheib

Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 21.12.2014

Termine Einladung zur Juso-Kreiskonferenz

Die Jusos Rhein-Lahn laden alle Mitglieder zu ihrer ordentlichen Kreisverbandskonferenz am Donnerstag, 8. Januar 2015, um 19.00 Uhr, im Restaurant Akropolis (Altes Rathaus), Römerstraße 1, in Nastätten, ein.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 15.12.2014

Pressemitteilung Kreisvorsitzender Mike Weiland begrüßt Initiative der SPD-Landtagsfraktion: 1 Million Tonnen Salz dürfen nicht einfach i

Pläne, in Frankreich fast 1 Million Tonnen salzhaltige Abwässer in den
Rhein oder in die Mosel einzuleiten, beunruhigen nach Angaben des