Nachrichten, Dezember 2014

Aktuell Frohe Weihnachten

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 23.12.2014

Ortsverein Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Ich wünsche allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des SPD Ortsvereins Mudershausen - Heiko Scheib

Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 21.12.2014

Termine Einladung zur Juso-Kreiskonferenz

Die Jusos Rhein-Lahn laden alle Mitglieder zu ihrer ordentlichen Kreisverbandskonferenz am Donnerstag, 8. Januar 2015, um 19.00 Uhr, im Restaurant Akropolis (Altes Rathaus), Römerstraße 1, in Nastätten, ein.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 15.12.2014

Pressemitteilung Kreisvorsitzender Mike Weiland begrüßt Initiative der SPD-Landtagsfraktion: 1 Million Tonnen Salz dürfen nicht einfach i

Pläne, in Frankreich fast 1 Million Tonnen salzhaltige Abwässer in den
Rhein oder in die Mosel einzuleiten, beunruhigen nach Angaben des
SPD-Kreisvorsitzenden Mike Weiland nicht nur die SPD-Fraktion im
rheinland-pfälzischen Landtag, sondern aktuell auch den SPD-Kreisverband
Rhein-Lahn.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 10.12.2014

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003928417 - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 5 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Stadt Braubach - 14 auf SPD Speyer - 3 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 5 auf SPD Herschbach - 11 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Wirges - 11 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 11 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gönnheim - 11 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bell - 1 auf Friederike Ebli - 5 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Kirchen - Die ganze Stadt im Blick! - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Lambsheim - 3 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 14 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf Angelika Glöckner -