Aar-Jusos: Eigene Homepage Online

AAR.

Die Jusos in der Verbandsgemeinde Hahnstätten haben ihre eigene Homepage online gestellt, wie der Aar-Juso-Sprecher André Peil mitteilt.
"Seit neustem besitzen die Aar-Jusos eine eigene Homepage, die Jugendliche und allen anderen Interessierten die Möglichkeit bieten soll einen guten Einblick in die Arbeit der Aar-Jusos zu erhalten. Wir sind stolz darauf diese Plattform zu haben. In Zukunft soll bei positiver Realisierung dort auch die Praktikumsbörse eingestellt werden", so André Peil weiter.
Auf der Homepage finden sie interessante Informationen, über aktuelle Projekte und Anliegen der Aar-Jusos. Die Homepage erreichen sie unter: www.AarJusos.de.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940594 - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 4 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Leiningerland - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Altrip - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 12 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Udo Haefele - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 13 auf SPD Hahnstätten - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim -