Burg Schwalbach im Bauprogramm

Mainz/Aartal.

Für die Fortführung der Sanierung der Burg Schwalbach sind im Entwurf des Doppelhaushaltes, wie der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler (Oberneisen) mitteilt, weitere Mittel bereitgestellt.

Konkret sind für den 3. Bauabschnitt 3,5 Millionen Euro vorgesehen.

Sofern der Landtag dem Entwurf des Haushaltes, der als Doppelhaushalt für nächsten zwei Jahre 2014 und 2015 geplant ist, zustimmt, kann die Sanierung der Burg Schwalbach, so MdL Frank Puchtler, fortgesetzt werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940046 - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 3 auf SPD Asbacher Land - 4 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Michael Köhler - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 14 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Johannes Vogt - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -