Ev. Kirche Welterod im Bauprogramm

Mainz/Blaues Ländchen.

Für die Fortführung der Sanierung der Ev. Kirche in Welterod sind im Entwurf des Doppelhaushaltes, wie der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler (Oberneisen) mitteilt, weitere Mittel bereitgestellt.

Konkret sind für den 2. Bauabschnitt 500.000 Euro vorgesehen.

Der Entwurf des Landeshaushaltes, der als Doppelhaushalt für nächsten zwei Jahre 2014 und 2015 geplant ist, liegt dem Landtag, so MdL Frank Puchtler, zur Beratung und Beschlußfassung vor.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003940095 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Südpfalz - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Unkel & Bruchhausen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weidenthal - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -