Regionales

Aktiv in der Region

Heiko Scheib

Verbandsgemeinderatsmitglied Aar-Einrich seit 01.07.2019 und stellv. Sprecher der SPD Fraktion in der Verbandsgemeinde

Verbandsgemeinderat Hahnstätten Im Verbandsgemeinderat seit 1999 bis 30.06.2019

Sprecher der SPD Fraktion in der Verbandsgemeinde Hahnstätten bis 30.06.19 Mitglied im Haupt- und Finanzausschuß, Rechnungsprüfungsausschuß, Bau-und Planungsausschuß, stellv. Mitglied im Werksausschuß, Jugend-, Umwelt-, Kultur- und Sportausschuß, Schulträgerausschuß

Aar-Einrich-SPD stellv. Vorsitzender

Kreistag  Mitglied im Ausschuß für Umwelt, Tourismus, BUGA und ÖPNV des Rhein-Lahn-Kreises

SPD Rhein-Lahn Kassierer im Kreisvorstand Delegierter für den Landesparteitag Ersatzdelegierter für den Regionalparteitag

WebsoziCMS 3.9.9 - 003925756 - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 13 auf SPD Schwedelbach - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 15 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Oppenheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mundenheim - 12 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV Albersweiler -