Termine in Mudershausen

Präventionsmaßnahmen Covid-19 Virus „Corona“ -Eindämmen der Infektionsgefahr

Klar ist: der Schutz unserer Bürger, ihrer Angehörigen, sowie der Gesellschaft im Ganzen hat allerhöchste Priorität!

Meidet bitte Infektionsrisiken und achtet auf eure Gesundheit.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit.

Termine im Januar 2020

04.01.  Doppelkopptunier

06.01. 1. Treffen der Rentnerband

11.01. Abbau der Weihnachtsbäume/Einsammeln durch JFW Mudershausen

19.01. Vorstellung der Grundgereinigten Orgel in der Kirche in Dörsdorf

24.01.  SPD Neujahrsempfang AAR-Einrich um 19:00 in Kaltenholzhausen

31.01. Jahreshauptversammlung Feuerwehr und Förderverein

Präventionsmaßnahmen Covid-19 Virus „Corona“ -Eindämmen der Infektionsgefahr

Meidet bitte Infektionsrisiken und achtet auf eure Gesundheit.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003918881 - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 7 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Undenheim - 7 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Herrnsheim - 3 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 12 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Guldental -