Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003363621 - 1 auf .. - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AFA - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rennerod -