Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003314173 - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD packt an - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 5 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Guldental -