Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 003454861 - 2 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Karthause - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 3 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Engers - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Limburgerhof -