Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003352525 - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Mundenheim - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Koblenz -