Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003382727 - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 4 auf SPD Oppenheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Güls - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD UB Worms -