Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 003399858 - 1 auf SPD Wirges - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Niederfischbach - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Sinzig - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher -