Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003285487 - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD GV KL Süd - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 6 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim -