Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 003418427 - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Speyer - 3 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -