Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 003264437 - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Limburgerhof -