Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 003428965 - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Selters - 2 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mundenheim -