Kommunalpolitischer Frühschoppen

WebsoziCMS 3.9.9 - 003941551 - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Brücken/Ohmbach - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 8 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD Hochstadt - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 13 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz -