Nachrichten, Juli 2023

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 25.07.2023

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003941482 - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wattenheim - 5 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 5 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Altendiez - 7 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Wiesbachtal - 8 auf SPD Polch - 2 auf Udo Haefele - 11 auf SPD Am Soonwald - 5 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 6 auf Angelika Glöckner - 8 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 6 auf SPD Mauchenheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf Michael Köhler - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Rülzheim - 4 auf SPD Mundenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -