Der Countdown läuft

Ankündigungen

Die Vorbereitungen für den Höfetag am Sontag den 29.08.2010 laufen auf Hochtouren.

Auch Mudershausen geht jetzt mit der Jubiläumsveranstaltungen zur 750 Jahr-Feier auf die Zielgerade. Die Vorbereitungen in den Höfen geht jetzt in die heiße Phase um einen erfolgreichen Abschluss und Höhepunkt des Ortsjubiläums zu setzen. Die Mithilfe aller ist gefragt und gewünscht.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003680585 - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf AfB RLP - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Gönnheim - 3 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kettig - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Nußdorf -