Frank Puchtler im Video

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375695 - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD OV Kusel - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 16 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Björn König - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Güls - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler -