SPD Rhein-Lahn verleiht Bürgerpreis

Alljährlich zeichnet die SPD Rhein-Lahn ehrenamtlich in besonderem Maße engagierte und damit für die Gesellschaft vorbildliche Persönlichkeiten, aber auch Gruppen, Institutionen oder Vereine mit ihrem eigens dafür ins Leben gerufenen Bürgerpreis aus. Auch in diesem Jahr hat sich der SPD-Kreisvorstand wieder einstimmig auf würdige Preisträger verständigt. Man darf schon gespannt sein, wer in diesem Jahr mit dem Bürgerpreis bedacht werden wird.

Zur Preisverleihung, die im Rahmen einer kleinen Feierstunde stattfinden wird, lädt die SPD alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich für Freitag, 1. Dezember 2017, um 19.30 Uhr, ins Kath. Pfarrzentrum am Europaplatz, nach 56112 Lahnstein, ein.

Akteure der Veranstaltung sind neben dem Preisträger u. a. Daniel Stich, Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz, und Mike Weiland, SPD-Kreisvorsitzender. Weiterhin werden im Rahmen der Veranstaltung auch Ehrungen langjähriger und treuer Mitglieder vorgenommen. Die SPD Rhein-Lahn freut sich über Ihren Besuch.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003926359 - 2 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 6 auf SPD Oppenheim - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 5 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV Winnweiler - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Startseite - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 12 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rheingönheim -