60 Minuten SPD zum Thema Zukunft der Versorgungsnetze im ländlichen Raum

Aktuell

In der nächsten Ausgabe der 60 Minuten SPD-Reihe wird das Thema Versorgungsnetze im Mittelpunkt stehen. Das Thema trifft den Zahn der Zeit, denn selten war die Sicherheit der Versorgungsnetze so ungewiss wie heute. Besonders im ländlichen Raum stellen sich hier viele Fragen. Um diese zu beantworten hat die SPD den Leiter der Netzplanung Rhein-Lahn/Rhein-Wied, Gunnar Gramsch, von der Syna GmbH eingeladen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen ihre Fragen zu stellen und in den gemeinsamen Austausch zu kommen. Stattfinden wird die Veranstaltung am Dienstag, 19. Juli um 19:00 Uhr im Hotel-restaurant Zur Krone in Nassau. Mit dabei sein wird auch Mike Weiland als Kreisvorsitzender sowie Manuel Liguori, Stadtbürgermeister von Nassau und baldiger Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Diez/Nassau.

Die SPD Rhein-Lahn freut sich auf eine anregende Diskussion und informative Veranstaltung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003653160 - 19 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Leiningerland - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AFA - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 7 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schifferstadt -