60 Minuten SPD zum Thema Zukunft der Versorgungsnetze im ländlichen Raum

Aktuell

In der nächsten Ausgabe der 60 Minuten SPD-Reihe wird das Thema Versorgungsnetze im Mittelpunkt stehen. Das Thema trifft den Zahn der Zeit, denn selten war die Sicherheit der Versorgungsnetze so ungewiss wie heute. Besonders im ländlichen Raum stellen sich hier viele Fragen. Um diese zu beantworten hat die SPD den Leiter der Netzplanung Rhein-Lahn/Rhein-Wied, Gunnar Gramsch, von der Syna GmbH eingeladen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen ihre Fragen zu stellen und in den gemeinsamen Austausch zu kommen. Stattfinden wird die Veranstaltung am Dienstag, 19. Juli um 19:00 Uhr im Hotel-restaurant Zur Krone in Nassau. Mit dabei sein wird auch Mike Weiland als Kreisvorsitzender sowie Manuel Liguori, Stadtbürgermeister von Nassau und baldiger Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Diez/Nassau.

Die SPD Rhein-Lahn freut sich auf eine anregende Diskussion und informative Veranstaltung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003996605 - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 8 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Queichheim - 4 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf Wissenschaftsforum RLP - 6 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 4 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Mayen-Land - 4 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 5 auf Angelika Glöckner - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 4 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Zellertal - 5 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 5 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 2 auf Friederike Ebli - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 5 auf Die SPD in Offstein - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 7 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Schiersfeld - 6 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf Michael Köhler - 8 auf SPD Hahnstätten - 7 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Maifeld - 4 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gimmeldingen - 3 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 5 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Nußdorf - 5 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD SelbstAktiv - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD Mülheim-Kärlich - 7 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 9 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD OV Kusel - 3 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Sinzig - 3 auf Jusos NW - 3 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 6 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD-Felsalbland - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Bell - 6 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 4 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 3 auf SPD Otterstadt - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Neupotz - 4 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD INSHEIM - 2 auf SPD Aar Einrich - 3 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD Ober-Olm - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 3 auf SPD Impflingen - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Lahnstein - 5 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Mundenheim - 4 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Edenkoben - 3 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 5 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Selters - 4 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Zornheim - 4 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -