60 Minuten SPD zum Thema Zukunft der Versorgungsnetze im ländlichen Raum

Aktuell

In der nächsten Ausgabe der 60 Minuten SPD-Reihe wird das Thema Versorgungsnetze im Mittelpunkt stehen. Das Thema trifft den Zahn der Zeit, denn selten war die Sicherheit der Versorgungsnetze so ungewiss wie heute. Besonders im ländlichen Raum stellen sich hier viele Fragen. Um diese zu beantworten hat die SPD den Leiter der Netzplanung Rhein-Lahn/Rhein-Wied, Gunnar Gramsch, von der Syna GmbH eingeladen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen ihre Fragen zu stellen und in den gemeinsamen Austausch zu kommen. Stattfinden wird die Veranstaltung am Dienstag, 19. Juli um 19:00 Uhr im Hotel-restaurant Zur Krone in Nassau. Mit dabei sein wird auch Mike Weiland als Kreisvorsitzender sowie Manuel Liguori, Stadtbürgermeister von Nassau und baldiger Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Diez/Nassau.

Die SPD Rhein-Lahn freut sich auf eine anregende Diskussion und informative Veranstaltung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003606222 - 5 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Zeiskam - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AFA - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mudersbach - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hahnstätten -