60 Minuten SPD zum Thema Zukunft der Versorgungsnetze im ländlichen Raum

Aktuell

In der nächsten Ausgabe der 60 Minuten SPD-Reihe wird das Thema Versorgungsnetze im Mittelpunkt stehen. Das Thema trifft den Zahn der Zeit, denn selten war die Sicherheit der Versorgungsnetze so ungewiss wie heute. Besonders im ländlichen Raum stellen sich hier viele Fragen. Um diese zu beantworten hat die SPD den Leiter der Netzplanung Rhein-Lahn/Rhein-Wied, Gunnar Gramsch, von der Syna GmbH eingeladen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen ihre Fragen zu stellen und in den gemeinsamen Austausch zu kommen. Stattfinden wird die Veranstaltung am Dienstag, 19. Juli um 19:00 Uhr im Hotel-restaurant Zur Krone in Nassau. Mit dabei sein wird auch Mike Weiland als Kreisvorsitzender sowie Manuel Liguori, Stadtbürgermeister von Nassau und baldiger Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Diez/Nassau.

Die SPD Rhein-Lahn freut sich auf eine anregende Diskussion und informative Veranstaltung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003909402 - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Weidenthal - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Polch - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 5 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD Welling - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Worms-Nord - 2 auf SPD-Ortsverein Kirchen - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 11 auf SPD Speyer - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lingenfeld -