Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Ortsverein

Ich wünsche allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des SPD Ortsvereins Mudershausen - Heiko Scheib

Weihnachtsgruß

WebsoziCMS 3.9.9 - 003917034 - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 12 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 4 auf SPD Oberes Glantal - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Meckenheim/Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Nußdorf - 4 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Dittweiler - 12 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Waldmohr - 10 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Katzwinkel - 13 auf SPD Hattert - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Germersheim - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Startseite - 11 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 9 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Dirmstein - 10 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Impflingen - 8 auf SPD Engers - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Marc Ruland - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 9 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 8 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 10 auf SPD Donnersbergkreis - 10 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 10 auf SPD Kirchheimbolanden - 10 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 10 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 8 auf SPD Bad Marienberg - 9 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Westerburger Land - 9 auf SPD Selters - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -