Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Ortsverein

Ich wünsche allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des SPD Ortsvereins Mudershausen - Heiko Scheib

Weihnachtsgruß

WebsoziCMS 3.9.9 - 003680590 - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Donsieders - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Mayen - 3 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Marc Ruland - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Höringen -