Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015

Ortsverein

Ich wünsche allen Bonscheurern, Hohlenfelsern, Mudershäusern und Zollhäusern der Ortsgemeinde Mudershausen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Im Namen des SPD Ortsvereins Mudershausen - Heiko Scheib

Weihnachtsgruß

WebsoziCMS 3.9.9 - 003606218 - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Lindenberg - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mudersbach - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hahnstätten -