Familienabend SPD OV Miehlen-Gemmerich

Kommunales

V.l.n.r. Hans Jürgen Minor, Frank Puchtler, Jörg Winter, Michael Sauerwein, Thomas Scholl.

40 Jahre bzw. 30 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Miehlen/Gemmerich | Der Vorsitzende Michael Sauerwein begrüßte die Gäste und die Mitglieder des SPD Ortsvereins Miehlen-Gemmerich sowie den Landtagsabgeordneten und Landratskandidaten Frank Puchtler und den Verbandsbürgermeisterkandidaten Thomas Scholl.

Im Rahmen des Familienabends konnte Michael Sauerwein Hans Jürgen Minor für 40 Jahre und Jörg Winter für 30 Jahre SPD-Mitgliedschaft ehren.

Im Anschluss an die Ehrungen begann der gemütliche Teil des Abends mit einer Weinprobe durch das Weingut Pohl aus Nochern.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375723 - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AfB RLP - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Selters - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Südpfalz -