Familienabend SPD OV Miehlen-Gemmerich

Kommunales

V.l.n.r. Hans Jürgen Minor, Frank Puchtler, Jörg Winter, Michael Sauerwein, Thomas Scholl.

40 Jahre bzw. 30 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Miehlen/Gemmerich | Der Vorsitzende Michael Sauerwein begrüßte die Gäste und die Mitglieder des SPD Ortsvereins Miehlen-Gemmerich sowie den Landtagsabgeordneten und Landratskandidaten Frank Puchtler und den Verbandsbürgermeisterkandidaten Thomas Scholl.

Im Rahmen des Familienabends konnte Michael Sauerwein Hans Jürgen Minor für 40 Jahre und Jörg Winter für 30 Jahre SPD-Mitgliedschaft ehren.

Im Anschluss an die Ehrungen begann der gemütliche Teil des Abends mit einer Weinprobe durch das Weingut Pohl aus Nochern.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568851 - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 6 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz -