Familienabend SPD OV Miehlen-Gemmerich

Kommunales

V.l.n.r. Hans Jürgen Minor, Frank Puchtler, Jörg Winter, Michael Sauerwein, Thomas Scholl.

40 Jahre bzw. 30 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Miehlen/Gemmerich | Der Vorsitzende Michael Sauerwein begrüßte die Gäste und die Mitglieder des SPD Ortsvereins Miehlen-Gemmerich sowie den Landtagsabgeordneten und Landratskandidaten Frank Puchtler und den Verbandsbürgermeisterkandidaten Thomas Scholl.

Im Rahmen des Familienabends konnte Michael Sauerwein Hans Jürgen Minor für 40 Jahre und Jörg Winter für 30 Jahre SPD-Mitgliedschaft ehren.

Im Anschluss an die Ehrungen begann der gemütliche Teil des Abends mit einer Weinprobe durch das Weingut Pohl aus Nochern.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003911159 - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 16 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Caroline Albert-Woll - 3 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Pfalz - 5 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 5 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 6 auf SPD Engers - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Uwe Volk - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Hettenleidelheim - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Jan Harpel - Kompetenz für die VG Selters - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -