Familienabend SPD OV Miehlen-Gemmerich

Kommunales

V.l.n.r. Hans Jürgen Minor, Frank Puchtler, Jörg Winter, Michael Sauerwein, Thomas Scholl.

40 Jahre bzw. 30 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Miehlen/Gemmerich | Der Vorsitzende Michael Sauerwein begrüßte die Gäste und die Mitglieder des SPD Ortsvereins Miehlen-Gemmerich sowie den Landtagsabgeordneten und Landratskandidaten Frank Puchtler und den Verbandsbürgermeisterkandidaten Thomas Scholl.

Im Rahmen des Familienabends konnte Michael Sauerwein Hans Jürgen Minor für 40 Jahre und Jörg Winter für 30 Jahre SPD-Mitgliedschaft ehren.

Im Anschluss an die Ehrungen begann der gemütliche Teil des Abends mit einer Weinprobe durch das Weingut Pohl aus Nochern.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003303664 - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Limburgerhof -