Freitag und Peil im Mentoringprogramm

Mainz / Region.

Im Rahmen des Landesparteitages in Mainz startete das Mentoringprogramm für junge Nachwuchskräfte der rheinland-pfälzischen Sozialdemokratie.

Ministerpräsident Kurt Beck wünschte Marcel Freitag aus Roth und dem landesweit jüngsten Teilnehmer Andre Peil aus Oberneisen, die beide von MdL Frank Puchtler betreut werden, für Ihre neue Aufgabe viel Glück und Erfolg.

Ziel des Programms ist es jungen Sozialdemokraten Perspektiven zu geben und Sie zu unterstützen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003935712 - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Wiesbachtal - 18 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Engers - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Speyer - 4 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Loreley - 8 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD-Kirchen - Die ganze Stadt im Blick! - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Rheinzabern - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos Pfalz - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 22 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Horhausen - 11 auf SPD Bad Hönningen - 5 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Christian Wertke - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 8 auf SPD Guldental - 7 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich -