Gabi Weber kandidiert für SPD

Bundespolitik

Im Team für Gabi Weber (v.l.n.r.: MdL Dr. Tanja Machalet, Kreisvorsitzender Hendrik Hering (Westerwald), Listenkandidat Heiko Scheib, Direktkandidatin Gabi Weber, Listenkandidat Harald Birr, Listenkandidatin Nedeljka Geis, Kreisvorsitzender Frank Puchtler (Rhein-Lahn).

RHEIN-LAHN-KREIS.

Über 80% der Delegierten der SPD Kreisverbände Rhein-Lahn und Westerwald wählten Gabi Weber zur Direktkandidatin. Die 57 jährige DGB Vorsitzende kandidiert im Bundestags-Wahlkreis 205 ( Montabaur ) zu dem der Westerwaldkreis und Teilbereiche des Rhein-Lahn-Kreises gehören. Sie konnte sich damit gegen Ihre Mitbewerberin Nedeljka Geis aus Birlenbach, die anschließend zur Listenkandidatin gewählt wurde, behaupten.

Zu weiteren Listenkandidaten wurden Harald Birr aus Montabaur und Heiko Scheib aus Mudershausen gewählt. Die Vorsitzenden der Kreisverbände Westerwald und Rhein-Lahn, MdL Hendrik Hering und MdL Frank Puchtler, sicherten Gabi Weber und den Listenkandidaten ihre tatkräftige Unterstützung zu.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568794 - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Wirges - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Stephane Moulin - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AFA - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -