Gabi Weber kandidiert für SPD

Bundespolitik

Im Team für Gabi Weber (v.l.n.r.: MdL Dr. Tanja Machalet, Kreisvorsitzender Hendrik Hering (Westerwald), Listenkandidat Heiko Scheib, Direktkandidatin Gabi Weber, Listenkandidat Harald Birr, Listenkandidatin Nedeljka Geis, Kreisvorsitzender Frank Puchtler (Rhein-Lahn).

RHEIN-LAHN-KREIS.

Über 80% der Delegierten der SPD Kreisverbände Rhein-Lahn und Westerwald wählten Gabi Weber zur Direktkandidatin. Die 57 jährige DGB Vorsitzende kandidiert im Bundestags-Wahlkreis 205 ( Montabaur ) zu dem der Westerwaldkreis und Teilbereiche des Rhein-Lahn-Kreises gehören. Sie konnte sich damit gegen Ihre Mitbewerberin Nedeljka Geis aus Birlenbach, die anschließend zur Listenkandidatin gewählt wurde, behaupten.

Zu weiteren Listenkandidaten wurden Harald Birr aus Montabaur und Heiko Scheib aus Mudershausen gewählt. Die Vorsitzenden der Kreisverbände Westerwald und Rhein-Lahn, MdL Hendrik Hering und MdL Frank Puchtler, sicherten Gabi Weber und den Listenkandidaten ihre tatkräftige Unterstützung zu.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375673 - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 5 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Dannenfels - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf .. - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Urmitz -