Gabi Weber kandidiert für SPD

Bundespolitik

Im Team für Gabi Weber (v.l.n.r.: MdL Dr. Tanja Machalet, Kreisvorsitzender Hendrik Hering (Westerwald), Listenkandidat Heiko Scheib, Direktkandidatin Gabi Weber, Listenkandidat Harald Birr, Listenkandidatin Nedeljka Geis, Kreisvorsitzender Frank Puchtler (Rhein-Lahn).

RHEIN-LAHN-KREIS.

Über 80% der Delegierten der SPD Kreisverbände Rhein-Lahn und Westerwald wählten Gabi Weber zur Direktkandidatin. Die 57 jährige DGB Vorsitzende kandidiert im Bundestags-Wahlkreis 205 ( Montabaur ) zu dem der Westerwaldkreis und Teilbereiche des Rhein-Lahn-Kreises gehören. Sie konnte sich damit gegen Ihre Mitbewerberin Nedeljka Geis aus Birlenbach, die anschließend zur Listenkandidatin gewählt wurde, behaupten.

Zu weiteren Listenkandidaten wurden Harald Birr aus Montabaur und Heiko Scheib aus Mudershausen gewählt. Die Vorsitzenden der Kreisverbände Westerwald und Rhein-Lahn, MdL Hendrik Hering und MdL Frank Puchtler, sicherten Gabi Weber und den Listenkandidaten ihre tatkräftige Unterstützung zu.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003303618 - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD GV Weißenthurm -