Geilnau: Modernisierung der Spielplätze geplant

Ortsbürgermeister Karl-Gerhard Wetzel mit Mitgliedern des Gemeinderates im Gespräch mit Björn Walden und Frank Puchtler im Geilnauer Rathaus

Geilnau.

Die Ortsgemeinde Geilnau plant die Modernisierung von zwei Spielplätzen, wie der Bundestagskandidat der SPD Björn Walden bei seinem gemeinsamen Besuch mit MdL Frank Puchtler in Geilnau erfuhr.

Im Rahmen eines Ortsrundganges informierte Ortsbürgermeister Karl-Gerhard Wetzel über die aktuellen Vorhaben und Projekte der Gemeinde. Höhepunkt des Jahre ist die 725 Jahrfeier der Gemeinde, für die die Vorbereitungen intensiv laufen.

Die kontinuierliche Dorfentwicklung ist die Leitlinie der Gemeinde. Dazu zählt die Schaffung eines behindertengerechten Zuganges für das Dorfgemeinschafthaus als weiteres Ziel, für das Björn Walden und Frank Puchtler gerne Ihre Unterstützung zu sagten.

Auch der Ausbau der Kreisstrasse K 25 Geilnau Richtung Holzappel bleibt im Blickfeld.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003939561 - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Schiesheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rheinzabern - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 18 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bell - 2 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf Stephane Moulin - 4 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Impflingen - 41 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf SPD - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 14 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Jusos NW - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach -