Heike Raab kommt zum Neujahrsempfang

DIEZ.

Staatssekretärin Heike Raab vom Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur aus Mainz kommt als Ehrengast zum Neujahrsempfang am

Dienstag, dem 08. Januar 2013 um 19.30 Uhr
in das Dorfgemeinschaftshaus in Hambach.

Zum Neujahrsempfang laden traditionell die SPD in der Region Diez und die Rhein-Lahn-SPD gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Frank Puchtler (Oberneisen) ein.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003974240 - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 7 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Annweiler am Trifels - 6 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 11 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 10 auf SPD Wallmerod - 6 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Südpfalz - 8 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rhaunen - 17 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 7 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Donsieders - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Johannes Vogt - 17 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Wirges - 15 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 5 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 5 auf SPD Guldental - 5 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 6 auf SPD Selters - 14 auf Angelika Glöckner - 6 auf SPD Bad Marienberg - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 5 auf SPD Hattert - 5 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Schifferstadt - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 16 auf SPD Loreley - 5 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Westerburger Land - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -