Ideen für die Stadt von morgen gesucht

Aktuell

Mit dem Wettbewerb „Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen“ 2013 zeichnet die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ , so MdL Frank Puchtler (Oberneisen) wegweisende Impulse für die Städte und Gemeinden der Zukunft aus.

Zum Jahresthema „Ideen finden Stadt“ möchte die Initiative Hilfe möglichst viele Menschen zur Teilnahme aktivieren.

Bis zum 30. Juni 2013 können, so MdL Frank Puchtler, deutschlandweit Unternehmen und Forschungsinstitute, Kunst- und Kultureinrichtungen, Universitäten, soziale Einrichtungen und Initiativen unter www.ausgezeichnete-orte.de am Wettbewerb teilnehmen.

Eine Jury wählt die 100 besten Ideen und Projekte aus, die im Rahmen einer individuellen Preisverleihung ausgezeichnet werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003939959 - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Kirchen - Die ganze Stadt im Blick! - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bell - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Neidenfels - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Zornheim - 8 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Jusos NW - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -