Jugend, Familie, Senioren und Soziales

WebsoziCMS 3.9.9 - 003911426 - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Mudersbach - 4 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf ASF Kaiserslautern - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ellerstadt - 10 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Horhausen - 10 auf SPD Engers - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 4 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 4 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 6 auf SPD Rennerod - 7 auf SPD Hahnstätten - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Lahnstein - 5 auf SPD Südpfalz - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Marc Ruland - 4 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Weidenthal - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kirchen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim -