K 30 - Ausbau OD Altendiez startet

ALTENDIEZ.

Der Auftrag zum Ausbau der Kreisstrasse K 30 im Verlauf der Ortsdurchfahrt Altendiez, ist, wie der Landtagsabgeordnete Frank Puchtler (Oberneisen) auf seine Anfrage vom Landesbetrieb Mobilität erfuhr, an das bauausführende Unternehmen vergeben.

Der Start der Strassenbaumaßnahme ist für die 32. KW (05.-09.08.2013) geplant. Seitens des Landes Rheinland-Pfalz wird der Ausbau des Streckenabschnittes der Kreisstrasse, so MdL Frank Puchtler, mit bis zu 201.500 Euro bezuschußt, die an den Rhein-Lahn-Kreis als Straßenbaulastträger fließen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003939678 - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf Marc Ruland - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Leiningerland - 3 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 3 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Zellertal - 3 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 11 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wiesbachtal - 1 auf Angelika Glöckner -