Mudershausen wird 750

Ankündigungen

Jubiläumsveranstaltung vom Freitag den 27. bis Sonntag den 29.08. 2010. Mudershausen feiert im August die urkundliche Ersterwähnung als Erbteil der Grafen von Katzenelnbogen bei der Aufteilung der Grafschaft Anno 1260 in die Ober- und Untergraftschaft.

Veranstaltungsübersicht 750 Jahre Mudershausen -Freitag 27. bis Sonntag 29.08.2010

Übersichtsplan Höfetag Sonntag 29.08.2010 750 Jahre Mudershausen

WebsoziCMS 3.9.9 - 003911644 - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Osterspai - 3 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Wiesbachtal - 7 auf SPD Engers - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD INSHEIM - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Loreley - 6 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lindenberg - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 15 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Thaleischweiler-Fröschen - 3 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AfB RLP - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Johannes Vogt - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Michael Köhler - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf Udo Haefele - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz -