Natur und Umwelt im Rhein-Lahn-Kreis

WebsoziCMS 3.8.9 - 003375714 - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Herrnsheim - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Leimersheim - 4 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Güls - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AFA - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf .. - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bad Marienberg -