Politischer Aschermittwoch mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer

RHEIN-LAHN-KREIS.

Am 13. Februar 2013 ist es wieder soweit. In der Königsbacher Brauerei in Koblenz findet um 19.00 Uhr der traditionelle Politische Aschermittwoch der SPD Rheinland-Pfalz mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer statt.

Mit Musik, Politik und Heringsessen bietet die rheinland-pfälzische SPD ein attraktives Programm an. Weitere Informationen beim Rhein-Lahn-SPD Vorsitzenden Frank Puchtler, Telefon: 06430-929855.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003568858 - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Jusos NW - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Limburgerhof -